• Mirella Nard

Das erfrischend ehrliche Mineralwasser aus dem Herzen der Schweiz.

Natürlich und ausgewogen ist KNUTWILER bis heute in Schweizer Familienbesitz und sprudelt seit über 560 Jahren in Bad Knutwil aus dem Boden – erfrischend und ehrlich.

Ehrlichkeit ist eine erstrebenswerte Tugend, welche heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich ist, wie es sich viele eigentlich wünschten. Unsere neue Kampagne lässt ehrliche Menschen mit ehrlichen Aussagen zu Wort kommen. Wir möchten Ihnen ein Schmunzeln entlocken und so die Welt wieder ein bisschen ehrlicher – und fröhlicher machen.


Erfrischend ehrliche Werbung

Die Agentur Metzger Rottmann Bürge hat die neue Werbekampagne zusammen mit uns konzipiert. «Ehrlich sein ist nicht immer einfach. Erst recht nicht, wenn man bedenkt, wie oft man im Alltag kleine Notlügen serviert. Es gibt Studien, die sagen, wir Menschen lügen bis zu 978-mal im Tag. Nun, wir haben diese Zahl soeben erfunden. Eine kleine Lüge – wie so oft in der Werbung. KNUTWILER ist anders. KNUTWILER ist natürlich ausgewogen und erfrischend ehrlich. Die neue Kampagne bringt das zum Ausdruck – und zeigt erfrischend ehrliche Werbung mit erfrischend ehrlichen Menschen.» (Silvan Metzger, Service Client Director und Partner bei Metzger Rottmann Bürge)



Ehrliche Menschen in Alltagssituationen

Wer kennt es nicht – in der Runde wird ein Witz erzählt und alle Lachen mit – scheinbar alle verstehen ihn nur ich nicht. Oder man sitzt verträumt auf einer Parkbank und wird unerwartet von einer bekannten Person angesprochen, kann den Namen aber nicht sofort abrufen. In unserer neuen Kampagne zeigen wir genau solche Momente und wollen ehrlich und witzig hervorheben, dass es auch uns teilweise genau so geht.

«Es gibt kaum etwas ehrlicheres als Mineralwasser»

meinte Cyrill Wirz, der verantwortliche Creative Director der Agentur.


Qualitätsprüfung für ehrliche Reinheit

KNUTWILER Mineralwasser wird artesisch gewonnen, das heisst es sprudelt mit natürlichem Überdruck vollkommen selbstständig aus dem Boden und wird unbehandelt am Quellort abgefüllt. Natürliches Mineralwasser ist ein Naturprodukt und damit es so bleibt, wie es ist – rein, natürlich und erfrischend – erfüllen wir die hohen Anforderungen des International Food Standard (IFS) und stellen uns jährlich der umfassenden Auditierung.


Ehrliche Wertschöpfung im Inland

Wir möchten unsere Kunden und Konsumenten mit unseren Produkten und Dienstleistungen erfreuen – das ist unser Hauptziel und spornt uns an, tagtäglich unser Bestes zu geben. Erfreuen soll deshalb auch unsere neue Kommunikationskampagne und den Betrachtern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Verbunden mit dem Herzen der Schweiz möchten wir zum vertrauten Lebensgefühl beitragen und beziehen alle Roh- und Packstoffe, wenn immer möglich von Schweizer Lieferanten. Die Mineralquelle Bad Knutwil AG freut sich zudem, mit Géraldine Ruckstuhl und Joel Wicki zwei sportliche Persönlichkeiten zu unterstützen, welche die regionalen Werte von KNUTWILER ideal verkörpern.























Zurück zur Startseite




235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen